The Westerner – Adventure aus Deutschland

Howdie Partner! Neue Adventure-Kost wartet auf die hungrigen Spieler. Und diesmal sogar aus deutschen Landen. dtp entwickelt derzeit in Mithilfe von Crimson Cow den Nachfolger von 3 Skulls on the Toltecs.

In The Westerner spielt ihr den Ordnungshüter Fenimore Fillmore. Dieser kommt während einer seiner Streifzüge auf einer Farm an. Der Farmer wird von Banditen bedroht, doch Ihr entscheidet euch aber nicht einzugreifen. Aus sicherer Entfernung, alles im Blick, setzt ihr euch plötzlich in einen Kaktus und schreit auf. Die Gangster flüchten und ihr werdet für eure „Rettung“ zum Essen eingeladen. Das wirklich Spiel beginnt nachdem ihr euch von einer allergischen Reaktion auf das Abendessen der Banisters erholt habt.

Die eigens für das Adventure entwickelte Grafikengine, soll besonders die Gesichtszüge der 30 Charaktere hervorheben. So soll besonders die Mimik eines jeden Charakters zeigen, wie er sich fühlt. Aber die von Revistronic entwickelte Engine kann noch mehr. In der 3D-Landschaft sollt ihr euch völlig frei bewegen können und so die rund 100 Schauplätze sehr gut durchforsten. Rund 30 Stunden Spielspaß sollen auf euch nach dem Release, der noch nicht bekannt gegeben wurde, warten.

Wir sind schon sehr gespannt, wie sich das Adventure im Western-Stil schlagen wird.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)