Spellforce 2 – Unglaublich aber wahr

Sehr sehr schön was sich heute mal wieder auf der offiziellen Seite des Sequels, des unglaublich erfolgreichen Genremixes aus Strategie und Rollenspiel namens Spellforce, abspielt.

Denn JoWood veröffentlichte heute wieder neue Screenshots bei denen eine große Gefahr der Kauleistenversteifung besteht. Ganz ehrlich: Ich versuche gerade Krampfhaft meine Mund nicht aufzumachen, weil ich ihn nicht mehr zu bekommen würde.
Die neuen Bilder sind nicht nur so schön wie die vorherigen, sondern kömmen sie irgendwie noch schöner rüber. Vor allem sieht man auch, dass auch was los ist und nicht immer nur vier Leute gegen drei andere kämpfen. Auch wenn schon Reitertruppen unterwegs sind, die ein Orklager einnehmen wollen, stehen in der Luft noch die Greifenreiter und alles sieht so verdammt gut aus.

Aber Schluss mit der Lobeshymne schaut es euch einfach mal selber an.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)