Geheimnis der vergessenen Höhle – Schmucke Homepage eröffnet

Letzten Monat Goldstatus und nun die Homepage online. Das äußerst interessante Adventure mit dem gewöhnungsbedürftigen Namen Das Geheimnis der vergessenen Höhle präsentiert sich nun der Onlinewelt.

Auf der offiziellen Seite bekommt ihr nich nur die Story erklärt, sondern findet auch Standard-Sparten wie eine Galerie, Charaktererläuterungen und einen Download-Bereich. In letzterer ist mit Sicherheit für viele besonders der Demo-Download extrem interessant.
Mit dem 274mb großen File könnt ihr eure ersten Schritte mit dem Höhlenmenschen Arok machen. Denn 15.000 Jahre v.Ch. geht es noch um die wirklich wichtigen Dinge: Essen jagen, auf das Feuer aufpassen und aus Fellen Kleidungsstücke machen.

Das ganze Projekt klingt interessant und mal innovativ? Richtig. Also auf gehts auf die offizielle Homepage.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)