Science & Industry 2 – Auf in die Entwicklung

Die wohl populärste Singleplayer-Modifikation für Half-Life wird fortgesetzt und die Entwicklungen haben bereits begonnen.

Diese sehr gute Nachricht wurde auf der wohlgrößten Fanseite Planet Half-Life bekannt gegeben. Dabei nehmen die Entwickler den Mund ganz schön voll und versprechen den Fans nicht nur ein riesen Team was sich um die Entwicklung kümmern wird, sondern auch noch dass auf jeden Fall all der Charme und die Atmosphäre von damals beibehalten wird.
Zudem noch verweisen sie auf die offizielle Seite, bei der ihr immer die neuesten News und noch einige mehr Infos zum Spiel erhalten solltet.

Außerdem bitten sie wieder alle Fans aus der Community um ihre Hilfe in den Foren und beim Support der Entwickler. Also Jungs und Mädels, ran da!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)