Pro Evolution Soccer 3 – Endlich Konkurrenz für FIFA-Reihe?!

Nicht nur die GamesConvention, sondern auch die ECTS bringt aus London sehr interessante News in unsere Landen.
So wurde jetzt Pro Evolution Soccer 3 für den PC angeküdigt.

Leider können wir euch keine Bilder präsentieren, genauso wenig wie die Kollegen von Eurogamer. Aber die Jungs haben schon ein abgefilmtes Movie gesehen, welches alle neuen Features des Konkurrenten zeigt. Alles was die Playstation 2-Version hat, wird auch die PC-Version beinhalten. Dazu gehören ein Shop und auch ein Multiplayer-Part. Ob man allerdings sich auch online mit Menschen aus aller Welt messen kann, ist noch unklar.

Fakt ist allerdings, dass PES wesentlich simulationslastiger als FIFA ist. Ob es nun wirkliche Konkurrenz ist oder nur wieder ein weiteres Fussballspiel, können wir jetzt noch nicht wirklich sagen. Warten wir mal die ersten Bilder und die nächsten Informationen ab.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)