Warlords Battlecry 3 – Es kommt 2004

Das neu gegründete Studio Infinite Interactive hat die Forsetzung der beliebten Warlods Battlecry-Serie für das zweite Quartal 2004 angekündigt.

Laut Entwicklerangaben soll die Heldenkariere mit neuen und vor allem innovativen Features ausgestattet werden. Leider wurden bis jetzt weder Konzeptzeichnungen noch Screenshots veröffentlicht. Man kann jedoch davon ausgehen, dass die etwas in die Jahre gekommene Grafik-Engine entweder komplett überarbeitet wird oder durch eine neue ansgetauscht wird. Also freut euch schon auf eine Heimkehr in das Reich Etheria, indem euch wieder viele Abenteuer voller Heldentaten und Intrigen bevorstehen.

Gepublished wird das Speil übrigens von der Firma Enlight, welche auch Restaurant Empire und Hotel Gigant in England herausgebracht haben. Ein deutscher Publisher steht hingegen noch nicht fest.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)