Imperial Glory – Eroberungszeit bei Eidos

Die Pyro Studios, bekannt durch die Commandos Reihe und Praetorians, werkeln im Moment an dem “bisher umfangreichsten Strategie-Spiel”. Angesiedelt ist das Game im 19. Jahrhundert und kann zwischen den 5 Großmächten auswählen: Großbritannien, Frankreich, Russland, Preußen oder Österreich-Ungarn.

Auf mehr als 50 Karten in völlig unterschiedlichen Schauplätzen, wie die Wiesen Englands, die eisigen Ebenen Russlands und die riesigen Sandwüsten Marokkos – und natürlich die hohe See, wird man sein taktisches Geschick unter Beweis stellen können. Das Hauptziel der Entwickler war es, dem Spiel möglichst viel Tiefe und Detailtreue zu verleihen und gleichzeitig sicherzustellen, dass jeder Spieler einen schnellen Zugang findet.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)