Sigma 44 – Kommender The Fall Konkurrent

Genrekreuzungen sind anscheinend groß im Kommen. Das prominenteste Beispiel ist sicherlich Spellforce, welches geschickt Rollenspiel und Strategie miteinander verknüpfte. Nun arbeiten die Jungs von DestraX an einem Spiel selbiger Kreuzung.

Sigma 44 wird in der Post-Apokalypse handeln. Als einer der wenigen Überlebenden erlebt man eine bedrohliche, wie düstere, durch Menschenhand zerstörte Welt. Dein taktisches Können gilt es im Kampf gegen Mutanten zu beweisen. Eingenommene Ortschaften muss man verteidigen und verwalten. Das Spiel erscheint vorrausichtlich im 4. Quartal 2004.

Wenn sich zufällig ein Publisher durch die Beschreibung angesprochen fühlt, darf er sich gerne bei Destrax melden, für das Spiel wird noch ein Publisher gesucht.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)