Guild Wars – Neues Bildmaterial

Zum kommenden MMORPG Guild Wars sind auf der offiziellen Homepage neue Bilder erschienen, die wieder einmal umwerfend aussehen.

Ob die verschneite Winterlandschaft, der glatzköpfige Kämpfer am Strand oder der verträumte Feenwald (mit unglaublicher Sichtweite), alles ist dabei. Am liebsten möchte man in dieser traumhaft schönen Welt sofort umherlaufen und alles erkunden was so da ist.

Noch in diesem Jahr will Guild Wars den Kampf ums beste MMORPG antreten und gegenüber kostenpflichtigen Konkurrenten, wie World of Warcraft oder Star Wars Galaxies, hat es schon einen klaren Vorteil.
Durch das Arena.net (Vergleichbar mit dem Battle.net von Blizzard) wird der Spieler keine monatliche Gebühr zahlen müssen. Hört sich doch gut an oder? Doch warten wir erstmal den Release ab!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)