Vietcong: Fist Alpha – Achtung, Granate, äh Demo

Demos liegen in den letzten Tagen und Wochen mehr als nur im Trend. Ob Multiplayer oder Singleplayer ist eigentlich egal. Das haben sich auch die Freunde von Take 2 gedacht und eine Multiplayerdemo zum Addon von Vietcong herausgebracht, welches den Namen Fist Alpha trägt.

Knapp 175 Megabyte wiegt das File, welches euch auf die Seite der Amerikaner oder des Vietcong verschlägt. Insgesamt sind in der Demo zwei Maps enthalten, auf denen ihr sämtliche Spielmodi testen könnt. Leider ist vorerst nur die Soldaten-Klasse enthalten, die anderen werden erst mit dem Addon zu spielen sein.

Übrigens wird Vietcong: Fist Alpha auch für diejenigen von euch Spielbar sein, die noch nicht Besitzer der orginalversion von Vietcong sind. Take 2 wird nämliche eine Goldversion anbieten, in der Vietcong und das Addon enthalten sein werden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)