SW: Battlefront – Erster Gameplay Trailer

Battlefield 1942 begeisterte die Spieler dermaßen, dass schon kurze Zeit später ein Sequel angekündigt wurde. Generell haben Multiplayer-Shooter in letzter Zeit Hochkonjunktur. Das dachten sich auch die Mitarbeiter von LucasArts und kündigten den grafisch beeindruckenden Titel Star Wars: Battlefront an.

Nach zahlreichen Screenshots ist heute ein erster Trailer erschienen. Dieser bietet euch fast 1:30 Minuten feinster Action und Multiplayerschlachten. Das was Pandemic dort entwickelt scheint Potential zu haben. Die Star Wars-Lizenz war ja auch kürzlich wieder sehr erfolgreich, sei es mit Jedi Academy oder SW: KotOR.

Das Spielprinzip von SW: Battlefront wird ähnlich wie BF: 1942 aufgebaut sein. Für Battlefield gibt es inzwischen auch schon Mods, welche euch ins Star Wars Universum entführen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)