Dungeon Siege 2 – Machts euch selbst

Das momentane Angebot an Informationen zu Dungeon Siege 2 im Netz genügt euch nicht? Dann legt los und fangt selbst an, eine Fansite zu Chris Taylor neuestem Rollenspiel-Streich zu basteln. Alles was ihr dafür benötigt liefert euch Publisher Microsoft in Zusammenarbeit mit Entwickler Gas Powered Games jetzt sogar frei Haus.

So befinden sich in dem knapp 35 MB großen Fansite-Kit neben den üblichen Screenshots, Artworks und Wallpapern auch Logos und Freisteller um euch beim Erstellen eines Designs etwas unter die Arme zu greifen. Damit ihr den Downloadbereich euer zukünftigen Fansite auch ordentlich mit Inhalt füllen könnt, spendierte euch Gas Powered Games zudem noch ein paar Musikstücke und noch das ein oder andere zusätzliche Schmankerl, welches wir an dieser Stelle nicht verraten wollen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)