Dungeon Siege 2 – Bald geht es los!

Dungeons, immer nur Dungeons….. hier ist aber nicht die Rede von langersehnten Dungeon Lords, sondern hier geht es nach einer längeren Infopause um die Fortsetzung von Dungeon Siege.
Wer in den Tiefen seines Gedächtnis gräbt kann sich hoffentlich noch vage an den ersten Teil erinnern. Man hat sich seinen Charakter erschaffen und ist dann Quest für Quest und Monster um Monster durch eine gemütliche Fantasy Welt gewandert. Mit der Zeit hatte man dann die Möglichkeit eine Gruppe mit bis zu fünf weiteren Mitstreitern zu schaffen und so durch dunkle Höhlen, tiefe Wälder oder verschneite Bergpässe zu wandern.
Wer es bis zum Ende geschafft hat wurde dann aber nur noch enttäuscht. Nach dem geschafften Endkampf kam weder ein Video noch ein Ingame-Outro, sondern nur ein popeliger Abspanntext, den man auch noch selber lesen musste.

Um die vielen Fans aber nicht allzu traurig zu machen, wird seit längerer Zeit bereits an der vielversprechenden Fortsetzung gearbeitet. Mit neuer Grafik und dem alten Spielprinzip wird es nach Aussagen des Publishers Microsoft wohl im August diesen Jahres weitergehen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)