S.T.A.L.K.E.R. – When it´s done

Man wartet und wartet und wartet. Okay, langsam kann man es ja schon fast als normal ansehen, dass nicht alles zur richtigen Zeit erscheint. Wie lange wartet man halt schon auf Duke Nukem Forever?

Bei Stalker ist es mittlweile auch schon so weit. Sehensüchtig rücken die Tage der Erscheinung näher und dann fällt alles im letzten Moment doch noch ins Wasser und es wird ein neuer Termin bekannt gegeben. Nun ist es sogar schon so weit, dass das Releas Datum in den Sternen steht. Es ist also warten angesagt.

Damit wir das Spiel aber nicht ganz vergessen hat ein neuer Trailer den Weg ins www gefunden. Die 55 Megabyte helfen immerhin ein wenig, die ständigen Verschiebungen zu verkraften. Zum Download kommt ihr über unseren Link.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)