Round Up – Viel Krams

Locomotion

Selbst Züge machen ab und zu noch Probleme. Sie kommen zu spät oder gar nicht (wie ich am Wochenende bei Schneesturm festellen musste) oder machen einfach nur so Probleme mit der Steuerung. Der neue Patch v1.76 behebt einige der Probleme mit der Bedienung sowie andere kleine Macken.

ParaWorld

Jurasik Park lässt grüßen. Sunflowers zeigt heute ein paar schöne Screenshots des vor Kurzem angekündigtem Parawolrd auf ihrer Website, sowie auch einige Features die das Echtzeitstrategiespiel beinhalten wird. Mit Dinos und Co werden im vierten Quartal diesen Jahres Schlachten in wundervoller 3D grafik geschlagen.

Anno3

Und noch mehr Bilder gibts vom Publisher Sunflowers. Jetzt aber noch für die dritte Vorsetzung der Anno Reihe. Auf der gleichen Seite wie von Parawolrd lassen sich ebenfals prächtige Screenshots aus dem Spiel bewundern. Wie in den Vorgängern wird es wieder heißen: Segeln, Entdecken und eine blühene Methopole errichten. Das alles aber mit neuer Grafikengie, die für noch mehr Inselflare sorgen wird.

Schlacht um Mittelerde

Wer zu stark ist muss nun etwas Stäke einbüßen. Der Patch v1.02 für Schlacht um Mittelerde, der Ende Februar erscheinen wird, soll für ein ausgewogeners Balancing sorgen. Die Streitkräfte Gondor oder Rohan verlieren alle ein wenig an Kampfkraft, genau so wie auch der alte Gandalf ein bisschen schwächer kämpfen wird. Was es sonnst noch so alles verändert wird findet ihr auf der Herr der Ringe Page

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)