Yager – Out now!

„Endlich!“, werden viele jetzt denken. Der Action-Hit Yager kommt von der Xbox und jetzt dürfen sich auch Nicht-Konseleros in den Genuß kommen.
THQ landete mit den tollen Missionen und der grandiosen Grafik einen richtigen Knaller und heimste überall gute Wertungen ein.

Bis jetzt war dies auch bei den PC-Magazinen nicht anders. Warum auch? Jeder Action-Fan sollte von den heissen Kämfen in der Luft sofort begeistert sein.
Ab heute könnt ihr also in den Laden gehen und mit voller Begeisterung euch Yager kaufen. Alle die sich noch nicht ganz sicher sind, sollten sich unser Review der Xbox-Version noch einmal zu gemüte führen. Da sich die Xbox- und die PC-Version nicht viel in der Qualität nehmen, bekommt ihr dort alle nötigen Infos.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)