Runaway 2 – Brian auf Tauchgang?

Nachdem Crimson Cow Runaway 2 auf der Games Convention weltweit das erste Mal ankündigen durfte, hat man sich nun in Spanien zu einem zweiten Geschenk an die deutsche Fangemeinde verlocken lassen. Als Dank für die große Resonanz auf den ersten Teil haben die Madrilenen eine Skizze an einige deutschsprachige Magazine verschickt.

Auf dem ist Brian während einem Tauchgang zu sehen. Leider ist nicht bekannt ob eine solche Szene in Runaway 2 (angekündigt für Ende 2004) zu sehen sein wird, oder ob den spanischen Entwicklern einfach langweilig war.

Felipe Gomez Pinilla – der Präsident der Pendulo Studios – hat in einem Statement übrigens auch ein wenig Lob für das demnächst kommende The Westerner übrig. Das soll im deutschsprachigen Raum ja über den selben Publisher kommen wie Runaway 1 & 2 und stammt von einem anderen Entwicklerstudio aus Madrid, Revistronic. „Ich bin sicher, dass […] THE WESTERNER ebenfalls eine große Fangemeinde finden wird.“, so „El Presidente“. Wir halten euch natürlich über beide Titel auf dem Laufenden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)