Yager – Der Roman zum Spiel kommt!

Die Fangemeinde von THQ’s neuem Actiongame wird sich freuen – noch vor dem Release gibt’s einen Roman („Die Sagittarius-Verschwörung“). Verfilmungen sind ja mittlerweile an der Tagesordnung, aber ein Buch zum Spiel bekommt man doch eher selten.

Kurz zur Geschichte:
Eigentlich will Magnus Tide, Freelancer und Glücksritter, nur eines: endlich seine Unschuld am Absturz des Superjets Pantheon IV beweisen! Doch kaum dass er zum Wrack des Jets hinabtaucht, wird er in einen wilden Strudel von
Ereignissen hineingezogen, der ihm keine Zeit zum Luft holen und erst recht nicht zum Nachdenken lässt.

Alle Zeichen stehen auf Sturm. Erst viel zu spät erkennt Magnus, dass ihn jemand, den er für seinen besten Freund hält, dazu auserkoren hat, einen drohenden Krieg abzuwenden. Aber dazu muss er zunächst ein groß angelegtes Komplott aufdecken.

Spätestens Ende nächster Woche könnt ihr das 240 Seiten starke Buch im guten Buchhandel unter der ISBN 3-9806698-2-3 zum Preis von 7.95 € erwerben.

Amazon.de verlost übrigens unter allen Vorbestellern der X-Box-Version von Yager 500 Exemplare des Romans.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)