Worms Forts Under Siege – Machs noch mal

Worms 3D, der letzte Streich von Team 17, bekommt Nachwuchs. Der Nachfolger wird den Titel Worms Forts Under Siege tragen, und sich nicht groß vom Vorgänger unterscheiden. Es wird die gleiche Grafikengine herhalten müssen und auch am Spielprinzip wird nichts geändert. Einzig und allein mehr Waffen wird der Spieler nutzen können – und jetzt kommt es: diese dann sehr oft in Innenräumen – grandios! (Ironie) Wenn man sich aber die Vorgänger ansieht, muss man zugegeben, dass alle Teile einen enorm großen Spielspassfaktor besitzen. Die ersten Screenshots gibt es auch gleich dazu, aber eben nichts Neues, wie auf dem Algäu.

Team 17 ist aber nicht erst mit Worms zum Vorschein getreten. Schon zu frühen Amiga Zeiten konnten sie mit der Draufsichtballerserie Alien Breed Hits einsammeln und nebenbei noch einen guten R-Type Klon namens Projekt X mit damaliger graindioser Optik vorweisen, der aber HAMMER schwer war.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)