Worms 4: Mayhem – Nächste Würmerflut noch dieses Jahr

Codemasters (Colin McRea Rally) werden für die Auslieferung des neuen Würmer-Knallers von Team 17 verantwortlich sein. Das gab der Publisher heute in einer Pressemitteilung bekannt.

Ebenfalls wird über die neuen Features von Worms 4: Mayhem gesprochen. Der Spielablauf soll noch rasanter gestaltet werden und actionreiche Schlachten, sollen den Spieler einige Schweißperlen auf die Stirntreiben.
Neben neuen bekannt skurrilen Waffen, gibt es außerdem eine Werkstatt, in der sich der Spieler kreativ total austoben darf. Hier könnt ihr nämlich selber Waffen für die Single- und Multiplayergefechte produzieren und ganz noch eurem Geschmack gestalten. Eine heilige Plumpsklo-Bombe war schon immer mein Traum.

Im zweiten Quartal diesen Jahres soll es dann soweit sein, ein genauer Termin ist allerdings noch nicht bekannt. Wen die Pressemitteilung interessiert, klickt einfach auf unseren Link.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)