World of Warcraft – Review bei uns

Schnell wie der Wind und unerbittlich sind wir Rebellen beim Testen von Spielen – nunja, zumindest manchmal. Diesmal ist so ein Fall eingetreten, und nach über 120 Spielstunden und vielen schlaflosen Nächten hat unser flint euch seine Bewertung der US-Vollversion (nicht der Beta) von World of WarCraft vor die Nase geknallt. Was dabei heraus gekommen ist, seht ihr wenn ihr auf den weiterführenden Link weiter unten klickt. Auf jeden Fall solltet ihr so noch genug Zeit haben, um eventuell versäumte Vorbestellungen durch das Aufschlagen eurer Zelt vor einem Spieleladen auszugleichen.

Einen Nachtest der deutsche Version werden wir euch natürlich zum gegebenen Zeitpunkt auch noch abliefern, in den kommenden Tagen erwartet euch schon ein Special zu den Charakterklassen die das Spiel anbietet, damit ihr euch schon im Vorfeld für eine entscheiden, und später einfach loslegen könnt. ;) Viel Spaß beim Lesen…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)