Worms 3D – Neues Movie von den Würmern

Team 17 hat nun endlich den Sprung in die 3D-Welt geschafft und entwickelt zur Zeit eifrig an ihrem neusten Teil ihrer Reihe mit den brutalen Würmern. In Worms 3D werdet ihr genauso wie auch in den Vorgängern mit einem großen Arsenal an Waffen, andere Würmer zur Strecke bringen.

Wenn das genauso viel Spaß bereitet wie die Teile zuvor, wird es bestimmt ein Spielspaß-Knaller, der besonders im Multiplayer auftrumpfen kann. Unter unseren Links findet ihr den Download zum aktuellsten Movie. Schlappe acht MB ist das Video klein und für Fans der genauso kleinen Würmer auf jedenfall sehenswert.

1995 konnte die Spieler-Gemeinde zum ersten Mal den Krieg der Würmer mit erleben. Damals sorgte das „pseudo Strategie-Spiel“ schon für großes Aufsehen. Heute noch ist die Worms-Reihe die Erfolgreichste für Team 17 und bekam sogar von Sony’s Produktions Community einen Award für das beste Arcade-Strategie-Spiel auf der Playstation.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)