World of Warcraft – Release Termin bekantgegeben

Obwohl World of WarCraft gerade erst im offenen Betatest ist, sind sich schon jetzt viele Zocker darüber einig, das beste Massive Online-RPG vor sich zu haben. Und da Blizzard mehr noch als die meisten anderen Firmen Wert auf ausgereiftes Balancing und ausführliche Test-Sessions legt, ist der Genre-Thron in greifbarer Nähe.

Dennoch bleibt Blizzard beim Thema Releasetermin verschlossen. Seit die Kalifornier vor einigen Monaten verraten haben, dass World of WarCraft definitiv erst nach August erscheint, ist es ruhig geworden. Deshalb hat sich Publisher Vivendi nun zu Wort gemeldet und verkündet, dass der Titel in den USA im November 2004 in die Läden kommen soll. In Korea wird es dann im Dezember soweit sein.

Wann wir Europäer aber mit Orks und Menschen in epische Kriege ziehen dürfen, ist weiterhin unklar.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)