Trash – Demo downloaden, Spiel kaufen!

Der heutige Tag sollte für alle Multiplayerstrategen ein Grund zum Feiern sein, denn eines der genialsten Independent-Projekte auf diesem Sektor gibt es seit heute zu kaufen. Trash von Inhuman Games ist ein rein auf Multiplayer Action ausgelegtes Spiel, welches mehrere einzigartige Features mit sich bringt, am herausragendsten ist aber der nahezu perfekte Netcode, der bis zu 24(!!) Spieler gleichzeitig auf dynamisch skalierenden Karten ohne (fast) Lag erlaubt. Bei anderen Spielen sind solche Aussagen nur Propaganda, bei Trash ist das die Realität. Wer es nicht glaubt, sollte es ausprobieren – nein eigentlich sollte es jeder ausprobieren.

Saugt euch die Demo, spielt ein paar Partien und dann wisst ihr, wozu ihr eure nächsten 20 EUR ausgeben solltet. Ein Preview zu Trash gibt es bereits bei uns, ein Review folgt in nicht allzu weiter Ferne. Bis dahin sehen wir uns vielleicht im Spiel :).

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)