Titan Quest – Nein nicht Olli Kahn…

… sondern Brian Sullivan. Wie den kennt ihr nicht? Naja, wer ist auch schon ein Entwickler von Age of Empires. Jedenfalls hat dieser nun seine eigene Entwicklerfirma und die bringt ein Action-Rollenspiel auf den Markt. Klingt komisch, ist aber so!

Das Projekt da heißt Titan Quest spielt im antiken Griechenland und lehnt natürlich, wie alle anderen Genrevertreter auch, sehr stark an Diablo an (Wann kommt eigentlich mal was besseres?).
Die Entwickler versprechen unmengen an Waffen, Schilden und anderen wahnsinnig süchtig machenden epischen Ausrüstungskrams und unzählige Monster, die ihr töten müsst um die Menschheit (wen auch sonst) vor den Titanen zu befreien.

Neue Bilder gibt es auch noch zu bestauen und zwar bei den Kollegen von Worthplaying, also einfach mal vorbeischaun.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)