The Westerner 2 – Woody ist tot!

Nachdem die Entwickler von Fenimore Filmore: The Westerner wohl 52 Millionen Mal gefragt wurden, warum der Held ihres Spiels aussieht wie Woody aus Toy Story, haben sie für den Nachfolger einen sehr viel weniger bunten Stil gewählt. In Fenimore Filmore’s Revenge (der Einfachkeit halber nenn ich das Ding vorerst mal The Westerner 2) sieht Fenimore aus wie ein Plastik-Clint Eastwood, wie die frischen Bilder bei den Kollegen von Gamer’s Hell zeigen (geht die Seite eigentlich im Firefox generell nicht, oder warum flimmert das Ding bei mir so?).



Auch der restlichen Umgebung hat man etwas mehr erwachsenen Realismus eingehaucht, ein gewisser Comic-Stil ist aber glücklicherweise nach wie vor nicht zu leugnen. Erscheinen soll Revistronic’s Machwerk im zweiten Quartal 2006. Eventuell gibt es auf der Games Convention schon etwas dazu zu sehen. dtp hat für die Messe in Leipzig (Mitte August) immerhin drei „Überraschungstitel“ angekündigt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)