Electronic Arts – EA dealt mit RTL

Vor kurzem noch konnte unser allerliebster Monster-Publisher Electronic Arts einen großen Fisch an Land ziehen und hat sich doch tatsächlich Valve und damit auch den Top-Titel Half-Life sichern. Jetzt haben die Manager einen weiteren Hammer-Deal klar gemacht. RTL Playment lässt die eigenen Spiele nun von EA verticken.

Damit sehen wir demnächst hochqualitative Games wie RTL Skispringen, Ski Alpin oder Alarm für Cobra 11 in den Läden, die mit einem EA-Emblem gekenzeichnet sind. Neuerscheinungen wie das vielversprechend klingende *hust* Prime Time – Der Fernsehmanager werden ebenfalls von dem Konzern vertrieben.

Rebell wünscht eine gute Zusammenarbeit und lässt Honk zur Feier des Tages ein kühles Blondes zu sich nehmen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)