The Hobbit – Neue Version zum Anspielen

Warscheinlich richtet sich The Hobbit eher an die jüngere, spielende Generation von uns oder an Menschen, die sehr auf knuddelige Spielfiguren stehen. Deßwegen sollten sich grade jetzt Leute dieser Gruppe, einen Gamecube zugelegt haben, wo der Würfel doch nur noch 99 € kostet. Gott sei Dank sollen jetzt auch Besitzer anderer Konsolen glücklich werden. Anders als zu erst angenommen, kommt das Spiel auch für den Gba, die Ps2, die Xbox und den PC rauskommen.

Klar das PC Junkies jetzt gefüttert werden wollen. Heute hat also eine neue Demo den Weg ins Netz gefunden. Mit ganzen 169 MB, wiegt das Ding allerdings viel zu viel für Isdn oder gar Modem User. Dsl User sollte das allerdings garnicht vom Download abhalten, also auf fleissiges Testen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)