Syberia 2 – Es kommt später

Laut Angaben des Entwicklers Microids verzögert sich der Release von Syberia2 von Herbst dieses Jahres auf das 1. Quartal 2004. Als Grund für die Verzögerung wurde von Microids genannt, dass man mit der Qualität des Spiels noch nicht zuffrieden sei und man noch Verbesserungen vornehmen wolle.

So müssen wir uns noch ein bisschen auf den Fortsetzung des ersten Teils gedulden, der vor allem durch seine spannende Story und die dichte Atmosphäre überzeugen konnte. Leider waren die Rätsel im ersten Teil noch zu einfach und beschränkten sich auf die typische Schalter- und Schlüsselaufgaben.

Wollen wir mal hoffen, das die Entwickler diese Manko im zweiten Teil beseitigen und uns wieder auf eine fantastische Reise mitnehmen werden. Dann verspreche ich mir auch ein gutes und vor allem vorderndes Adventure.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)