Stronghold 2 – Möge das Schauspiel beginnen

Ich habe es Stunden, ach was, Tage gespielt, riesige Burgen gebaut, ein Burgfräulein genommen, die Bewohner glücklich gemacht und große Kriege geführt. Mit der Zeit wurde meine „geilheit“ auf den Titel auch nicht weniger… eher mehr. Doch langsam aber sicher erkannte ich, dass es langsam Zeit wurde, einen besser aussehenden Ritter in meinen Reihen stehen zu haben und so pochte ich auf Stronghold 2.

Als dies nun angekündigt wurde, wurden alle meine Erwartungen erfüllt… die Ritter sehen besser aus, die Burgfräulleins auch. Die Entwickler geben sich gerade große Mühe, um noch mehr aus dem Szenario und dem Spielablauf des alten Teils heraus zu holen. Ihr könnt nun die ersten Früchte ihrer Arbeit in Form von Movies begutachten.

Insgesamt stehen zwei Movies zur Auswahl, beide Präsentieren jedoch die gleichen Szenen, knapp zwei Minuten lang. Das eine Movie (knapp 47 Megybyte) hat nur eine höhere Auflösung, als das andere (knapp 15 Megabyte). Und jetzt geht gefälligst Saugen, niederes Volk…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)