Runaway 2 – Hero Ninja Turtels bekommen Rolle

Ein Straßenadventure ist es sicher nicht. Runaway 2 hat demnächst durchaus Chancen den Genrethron endgültig an sich zu reißen. Vor garnicht alzu langer Zeit erschienen die ersten Screenshots und machten durchaus Appetit auf mehr. Besonders unser leicht verstörter Chefredakteur kann seit der Ankündigung und dem riesen Erfolg der letzten Adventures garnicht mehr aufhören über die Adventure-Verschmäher LucasArts zu lästern.

Wie dem auch sei, nun ist endlich der offizielle Untertitel von Runaway 2 bekannt geworden. The Dream Of The Turtle… sagt nicht genau aus, was nun gemeint ist, wir haben jedoch aus geheimen und nicht ernst zu nehmenden Quellen erfahren, dass die Ninja Turtles ihr großes Comeback im neuen Adventure haben werden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)