Still Life – Black Mirror bekommt dunkle Konkurenz

Wiedermal bestätigt sich, dass Adventures noch lange nicht tot sind. Denn nun kündigte sich ein neues, düsteres Adventure an. Als Entwickler fungieren die Jungs von Microids. Und das, was dort auf uns zukommt wird finster… so finster, dass ihr eure eigene Hand vor Augen nicht mehr sehen können werdet.

Gut, Spaß beiseite. Es steht fest, dass das Click&Point Adventure eine Mischung aus Post Mortem und Syberia werden wird. Wobei das Dunkle wohl Richtung Post Mortem und das Interface an Syberia gehen wird.

Die Story soll auf seltsame Weise mit der von Post Mortem verbunden sein. Mehr ist bisher nicht bekannt. Sogar eine Website ist schon vorhanden. Leider befinden sich da nicht einfach so irgendwelche Infos drauf. Nein, diese müsst ihr euch erst erarbeiten. Seid ihr besonders geschickt, wartet sogar ein erster Teaser auf euch. Also los, nix wie hin!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)