LucasArts – Da fehlte noch was – Spiel unterschlagen

Freude, Freude! Mehr oder weniger zumindest. LucasArts wollte auf der E3 ursprünglich neben SW: KotOR 2 noch einen weiteren neuen Titel vorstellen. Das PC-Spiel wurde aber kurzfristig zurückgezogen und wird nun wohl erst in den nächsten Monaten angekündigt.


Das große Spekulieren darf nun also beginnen. Werden wir Star Wars: Shoot the Sith Dorks (ein Pinball-Simulator im Stil der Bösewichte des George Lucas-Universums) oder Star Wars: Episode 3 – Anakin loves Natalie (ein Wet-Verschnitt auf dem Todesstern mit Lichtschwert-Sexspielzeug) zu sehen bekommen?

Oder ist der Adventuremarkt plötzlich doch wieder toll und wir sehen eine Renaissance von Monkey Island 5? (S&M 2 wäre zwar fast fertig, aber die Marketing-Fritzen haben rausgefunden, dass sprechende Hasen einfach nicht existieren. Adventures sind jetzt zwar wieder in, aber unrealistische Spiele will ja eigentlich keiner!) Lassen wir uns doch einfach überraschen was Innovationsschleuder LucasArts so anzubieten hat.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)