Starcraft Ghost – Zwei Videos zum Download

Möglicherweise bin ich mit dieser Meldung etwas verspätet dran, aber wer’s noch nicht weiss wird trotzdem seine Freude damit haben.

Blizzard Entertainment hat zwei Videos zu Starcraft: Ghost zum Download bereitgestellt. Es gibt eine Comsat Station beim Scan und eine Arclite Barrage (fragt mich bloss nicht, was das sein soll!) zu bewundern. Beide Videos haben ca. sechs Megabyte. Somit ist ein Download auch für 56K-Modembesitzer interessant.

Als Releasedatum hat Blizzard noch dieses Jahr im Visier. Wir gehen davon aus, dass Starcraft: Ghost rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen zu finden sein wird. Leider wird es nur eine X-BOX Version geben, aber wie man bei Halo schon sah: Vielleicht wird’s ja noch was mit der PC Umsetzung. Wenn, dann liegt aber dieses Datum in weiter Ferne..

Wer noch nicht weiss, worum’s bei diesem Spiel geht: Ghost ist ein 3D-Action Ableger der legendären Starcraft-Serie und von der Idee her sicher mit Command & Conquer: Renegade vergleichbar. Sollten wir eine Previewversion in die Finger kriegen, werdet ihr natürlich sofort von uns informiert.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)