Athlon FX – Verkauf in Österreich angelaufen

Seit kurzem ist der Athlon FX 3200+ im Bundle mit einem Mainboard, dem MSI K8T-NEO FISR, bei Birg erhältlich. Soweit ich weiss ist dies der erste grössere österreichische Hardware Retailer, der Athlon FX Chips anbietet und bei dem sie auch verfügbar sind. (Und nachdem die nicht-Verfügbarkeit von Ware bei dieser Firma schon Kultstatus hat ist dies wirklich bewundernswert :) )

Der Preis liegt bei 699 Euro. Relativ günstig, wenn man sich die Preise von brandneuen Technologien in letzter Zeit angesehen hat. Der Pentium 4 3.066 kostete, als er neu in den Markt kam, ohne Mainboard ca. 700 EUR.

Nachdem Birg und Vobis in Österreich zusammengehören, gehe ich davon aus dass dieses Bundle auch bei Vobis im Onlineshop und allen Stores bzw. Shops erhältlich sein wird.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)