Star Wars: KotOR – Neues zum Patch

Vorgestern wandte sich Dave McGruther seines Zeichens Mitarbeiter bei BioWare in einem Forum an die Fans von Star Wars: Knights of the Old Republic, um die Daten des neuen Patches vorzustellen. Dieser behebt einige Animationsbugs, sowie diverse Menufehler oder gar ungewollte Abstürze des Spiels, die volle Feature Liste findet ihr in der Patch-Feature-Liste.

Laut BioWare sind die Arbeiten am Patch abgeschlossen und er wurde an die Testabteilung weitergegeben. Da dies in einem amerikanischem/englischen Forum gepostet wurde, beziehen sich diese Informationen zunächst wohl nur auf die Sprachversion dieser Sprachen. Mit einem deutschen Patch wird man aber warscheinlich in naher Zukunft rechnen können. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)