SiN 2 – Zweite Sünde auf Eis gelegt

Überrascheinderweise lies Ritual’s Tom „ParadoX“ Mustaine im Forum von shacknews.com verlauten, man arbeitete an einem Nachfolger zum auf der Quake-2-Enigne basierenden Shooter Sin.

Man hatte sogar, laut Mustaine, eine fertige Techdemo vorzuweisen. Leider zeigte sich an dieser Demo keiner der befragten Publisher interessiert, so dass man zwangsweise das Projekt auf Eis legen musste, obwohl man eine nicht näher genannte Next Generation-Engine verwendete.

Das Projekt ist damit aber noch nicht endgültig gestorben. Laut Mustaine gäbe es noch eine Chance, wenn die Publisher wieder erkennen würden, was das Fortsetzen einer alten Spielereihe für Vorteile hätte. Wir halten euch auf jeden Fall über die neuesten Entwicklungen in Fall Sin 2 auf dem Laufenden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)