Star Wars: KotOR 2 – Urzeitliche Screenshots

Rebells RPG des Jahres 2003, das ist der rühmliche Titel mit dem sich Star Wars: Knights of the Old Republic schmücken darf. Nach so einem Erfolg ist es vollkommen logisch, dass wir früher oder später also eine Fortsetzung erleben dürfen. Diese wurde auch schon vor einiger Zeit angekündigt und ist für den Februar 2005 auf Xbox und PC zu erwarten.

Geschichtlich liegt das nächste Kapitel der StarWars-Saga etwa 4000 Jahre vor Episode 1 und fünf Jahre nach KotOR, und damit sind die in diesem Zeitalter dominierenden Sith für Prinzessin Amidala fast dasselbe wie der gute Ötzi (nicht der DJ – hahaha!) für uns – Urzeit-Typen.

Die grafische Weiterentwicklung seit dem ersten Teil scheint aber eher stehen geblieben zu sein. Zumindest bekommt man den Eindruck wenn man sich die neuesten 13 Screenshots ansieht, die LucasArts kürzlich veröffentlicht hat. Aber überzeugt euch am besten selbst, wenn ihr auf die Meinung meiner Wenigkeit nicht hören wollt,… ;)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)