Half-Life 2D – Bombige Sauferei

Bei den Jungs von Nuclearvision in Braunschweig gab es kürzlich „Bombenalarm“. Der Grund war eine Champagnerflasche die per Post aus den USA kam und die als Absender Valve aufwies. Dabei waren die Absichten der netten Amis diesmal vollkommen friedlich und freundschaftlich, denn Nuclearvision hat den Half-Life-Machern bereits den ersten großen Erfolg des Jahres beschert.


Das von den Deutschen entwickelte 2D-Jump & Run-Spiel Half-Life 2D – Codename: Gordon wurde nämlich in weniger als einem Monat krasse 550.000 Mal heruntergeladen. Dazu sei beiden Parteien natürlich herzlichst gratuliert.

Die Zusammenarbeit soll nun übrigens weiter fortgesetzt werden, zuvor wird Nuclearvision allerdings den mit Spannung erwarteten Ego-Shooter Psychotoxic veröffentlichen – und vielleicht klappts bei Valve in nächster Zeit dann ja auch mit Half-Life 2

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)