Salvo! – Release verschoben

Wie Shrapnel auf seiner Website heute bekanntgab, wird sich der Release von Salvo! um einen Monat verschieben. Der neue Releasetermin fällt somit auf mindestens ersten Mai. Wir dürfen davon ausgehen daß diverse Bugfixes und die ebenfalls angekündigte Mac Version die Verzögerung verursachten.

Für alle die unsere Kolumne noch immer nicht gelesen haben und noch immer keine Ahnung haben wer oder was eigentlich Shrapnel bedeutet habe ich mittlerweile echt kein Verständnis mehr, werde es aber trotzdem noch einmal erklären.

Shrapnel zählt zu den bekanntesten und auch erfolgreichsten Independent-Publishern und hat unter anderem Titel wie Space Empires oder auch Dominions II im Programm. Bei Salvo! handelt es sich um eine Art rundenbasierende Piratenstrategie in der ihr vom einzelnen Schiff bis zur riesigen Kriegsflotte so ziemlich alles steuern könnt. Einen Review zu Salvo! wird es bei Rebell.at definitiv ein wenig nach dem Release geben, also schaut hin und wieder (so alle 15 Minuten) mal bei uns vorbei um am Laufenden zu bleiben .

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)