Neverwinter Nights 2 – Erste Details zu RPG-Hoffnungsträger

Zu dem von vielen erwartete Nachfolger des erfolgreichen Rollenspiels Neverwinter Nights, sind jetzt erste Infos bekannt gegeben worden. Entgegen vieler Gerüchte wird Neverwinter Nights 2 mit einer komplett neuen Grafikengine aufwarten. Mit bis zu 3 Freunden darfst du gleichzeitig in die Welt eintauchen.

Wie so oft wird sich ,auch in diesem Rollenspiel, an die Dungeons & Dragons-Regeln gehalten. Neben zahlreichen neuen Items und Zaubersprüchen, soll es gravierende Änderungen in der Steuerung geben. So sollen taktische Entscheidungen nun leichter von der Hand gehen. Auch altbekannte Charaktere und Schauplätze wird man im 2. Teil wiederfinden. Einen konkreten Releasetermin gibt es noch nicht. Im Moment wird aber das Jahr 2006 angepeilt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)