Salvo! – Gold! Huzzah!

Nach ungefähr zwei Monaten Verzögerung, die unter anderem auch mit der Mac-Portierung des Titels zu tun hatten, ist der Strategietitel Salvo! nun endlich fertig und über das Gamers Front Onlinestore von Shrapnel Games um ca. 35 EUR zu haben. Geliefert wird – ungleich anderer Indie-Titel nicht nur ein banaler Zugangscode zum Downloaden des Spiels, sondern gleich eine schön in einem DVD-Case verpackte Version mit einem ordendlichem Handbuch dazu – so wie sich’s gehört.

Salvo! ist mit Sicherheit nicht für jeden Spieler ein absoluter Hammer, sondern konzentriert sich auf wirklich knackige Strategie die nur die hartgesottenen Hobbystrategen ansprechen dürfte. Um herauszufinden ob ihr zu obigem Spielertypen oder doch nur zu den üblichen Weicheiern gehört, empfiehlt es sich, die Demo anzuspielen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)