Salvo! – Demo ist da

Ganz knapp vor dem Release von Salvo! stellt Shrapnel Games noch eine Demo online, damit ihr euch ein Bild des Spiels machen könnt. Was diese Demo zu etwas besonderem macht, ist der wirklich ansehnliche Umfang. Nicht nur dass ihr Zugriff auf die komplette Dokumentation habt, ihr könnt auch noch alle vier Tutorialmissionen durchspielen. Wäre eigentlich immer noch nicht besonders spektakulär, deswegen wird noch eine komplette Kampagne oben drauf gelegt.

Die Demo von Salvo! ist also bestens dafür geeignet, alle Aspekte des Spiels kennenzulernen, bevor man sich dann für den Kauf entscheidet. Runterladen kostet nix, also folgt ihr am besten unserem Link und saugt euch das gute Stück schnellstmöglich. Ach ja, Salvo! gibt es auch für Mac-Besitzer.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)