Sacred – Die Ritter schlagen später zu

Ascarons potentieller RPG-Hit Sacred wurde um weitere drei Wochen auf den 27. Februar verschoben. Ascaron selbst will die so gewonnen Zeit dazu nutzen noch ein paar zusätzliche Gameplayfeatures ins Spiel zu intergrieren.

Ascaron-Geschäftsführer Holger Flöttmann gab dazu folgendes Statement: „In dem seit Dezember letzten Jahres laufenden Betatest haben wir sehr viele Anregungen aus der Community erhalten. Wir freuen uns, durch die verlängerte Entwicklungszeit in dieser entscheidenden Phase des Projekts noch neue Features einbauen und das Spiel optimieren zu können.“

Sacred soll durch seine enorme Spieltiefe, die sich über die mehr als 300 Haupt- und Nebenquests erstreckt, Spieler von Blizzards Konkurrenztitel Diablo 2 weglocken.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)