Sacred – 1.6er Patch wartet auf euch

Und wiedermal flattert ein neuer Patch für Sacred ein. Wer sich immer noch nicht ganz zufriedengestellt fühlt, aber auch für die, die schon gar keine Fehler mehr feststellen können, für die steht jetzt der Patch v1.6 zur Verfügung.

Im Einzelspieler werden vor allem beim Schmieden Fehler ausgebessert. Dazu kommen noch balanciertere Erfahrungspunktwerte und generelle Perfomance- und Balanceausbesserungen.
Auch dem Multiplayer wurde mehr Gleichgewicht gegeben und dem Gruppenführer mehr Verantwortung, da dieser jetzt das Level der spawnenden Gegner bestimmen darf.

Der Patch ist mit 8,5MB mal wieder relativ groß, aber dafür bekommt ihr auch einiges geboten. Unter unseren Links findet ihr neben dem Download – Link auch noch einmal die Liste der Bugfixes.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)