Splinter Cell X – Was ist das denn?

Huch? Da ist die Gerüchteküche wieder mal am dampfen. Auf der Präsentation der nächsten Grafikkarten-Generation von nVidia wurde eine Liste von Spielen gezeigt, welche die neuen Shader 3.0-Technologien verwenden. Neben STALKER und Far Cry (ein gezeigtes Bild lässt das Spiel noch schöner wirken als auf aktuellen Grafikkarten) findet sich in dieser Liste auch ein Titel namens Splinter Cell X wieder.

Bisher wurde ein solches Game aber weder angekündigt noch seine Existenz/Entwicklung auch nur angedeutet. Nachdem sich in der Auflistung lediglich PC-Titel wieder finden, kann man davon ausgehen, dass Sam Fisher also in einem weiteren Spiel auftauchen wird. Bei dem Namen Splinter Cell X dürfte es sich aber um einen Arbeitstitel handeln.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)