Return to Castle Wolfenstein 2 – Das Ubersoldat Vol.2

Das wäre ein weiterer Knaller. Nach der großartigen Diablo 3-Ankündigung von Blizzard könnte auf der diesjährigen E³ noch ein Megaspiel angekündigt werden.

Gerüchten zur Folge soll auf der Spielemesse in Kalifornien der Nachfolger des Shooter-Klassikers Return to Castle Wolfenstein angekündigt werden. In einer Pressemitteilung des TV-Senders „Spike TV“ sollen id Software und Raven Software „etwas besonderes“ bereit halten. Schon vor einem Jahr gab es Gerüchte über die Entwicklung von RtCW 2. Damals sprach man von einem weiteren Jahr bis etwas konkretes bekannt würde. Allerdings hoffen wir, dass sich eines nicht bestätigt, nämlich dass der Ego-Shooter vorerst nur für die Xbox 360 erscheinen soll. In diesem Sinne, wir hätten gerne mehr vom Ubersoldat.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)