Restricted Area – Auf in goldene Gefilde

Ja, endlich ist es so weit: Master Creatings Action-RPG Restricted Area erreichte heute den Goldstatus und wird somit pünktlich am 1.10.2004 in den Regalen eures Händlers stehen – seien diese nun von realer oder virtueller Natur.

Für all diejenigen unter euch, welche mit dem Name immer noch nichts anfangen können, sei einmal ein Blick auf die offizielle Homepage empfohlen. Dort bekommt ihr nicht nur allgemeine Informationen zum Spiel, sondern könnt euch anhand von Screenshots und eines Trailers, welcher auf der diesjährigen Games Convention gezeigt wurde, erste Eindrücke von der Grafik und dem Sound des Spiels machen. Zudem findet ihr auch noch detaillierte Beschreibungen der Charaktere und der Spielwelt auf den Seiten von Master Creating vor.

Wer es jetzt kaum noch erwarten kann bis das Spiel endlich erscheint, dem sei gesagt, dass es nunmehr nur noch 16 Tage bis zum Release sind.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)