Doom 3 – The Rock wird Hauptdarsteller

Die Welle an Neuigkeiten rund um den sich momentan in der Preproduktion befindlichen Film zur bekannten Ego-Shooter-Reihe Doom scheint nicht abnehmen zu wollen. So berichtet das Branchen-Magazin kino.de, dass für den laut imdb.com wahrscheinlich im Jahr 2006 erscheinenden Action-Film nun Dwayne „The Rock“ Johnson als Hauptdarsteller verpflichtet wurde.

Dieser konnte vor ein paar Monaten in der recht kurzweiligen aber durchaus unterhaltenden Actionkomödie Walking Tall unter Beweis stellen, dass ihm die Rolle des einsamen Kämpfers durchaus steht. So muss Dwayne „The Rock“ Johnson im Doom-Film als Mitglied einer Spezialeinheit auf einer weit entfernten Raumstation gegen höllische Dämonen zu Felde ziehen. Somit dürfte sich die Story des Doom-Films kaum von der des dritten Teils des Spiels unterscheiden. Als hätten wir das nicht schon geahnt…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)