Republic – Auf dem Weg ins Presswerk

Laut Eidos hat Republic: The Revolution den Goldstatus erreicht und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk, um am 5. September in den Läden zu stehen.

Ob dieser Releasetermin auch für die lokalisierte deutsche Fassung gilt wurde noch nicht bekannt gegeben. Man kann jedoch davon ausgehen, dass das Spiel schnellst möglich lokalisiert wird und spätestens ein paar Wochen später auch hierzulande erhältlich sein sollte.

Hoffentlich hält Republic: The Revolution auch das, was uns aus den zahlreichen Previews versprochen wurde. Den letzten Previews nach zu urteilen wurde das geniale Konzept der Politsimulation immer weiter zu einem Strategiespiel vom Schlage eines Gangsters verwässert. Hoffen wir mal, dass das Team um Mastermind Dennis Habbis, der kürzlich zurücktrat, bis zum Schluss der Produktion genug Mumm in den Knochen hatte, um die Ideen ihres Ex-Chefs durchzusetzen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)